Danke für das Logo!

Im Zuge der Arbeit für die Queer/Fem Woche waren wir relativ am Anfang auf der Suche nach Bildmaterial für Flyer, Plakate und Ähnliches. Dabei kam uns über Suchmaschine die Schnecke unter die oben im Header zu finden ist. Wir haben sie dann einfach verwendet – ohne viel darüber nachzudenken wer sie gemacht hat und aus welchen Kontext sie stammt.

Sie stammt von den QueerFem Tagen Berlin 2007
http://www.myspace.com/queerfeministischetage

und es wäre nett von uns gewesen zu fragen – danke an die Künstlerin* das wir sie trotzdem weiterhin verwenden können!

Hier noch ein passender Text zum Thema:
http://clararosa.blogsport.de/2011/05/23/das-bisschen-polit-arbeit-macht-sich-von-allein/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.